Kundenzufriedenheitsanalyse

1. Kontakt

1.1 Kennen Sie den für Sie zuständigen Ansprechpartner bei Polyfil?





1.2 Wie empfinden Sie die Erreichbarkeit Ihres Ansprechpartners während der Geschäftszeiten? (08.00 - 11.45 / 13.15 - 16.30 Uhr)



1.3 Zu welcher Zeit ist es für Sie unbedingt erforderlich, Ihren zuständigen Ansprechpartner telefonisch zu erreichen?







1.4a Wie empfinden Sie die Wartezeit, bis Ihr Gespräch vom Ansprechpartner entgegengenommen wird?





1.4b Wie ist die Erreichbarkeit ihres Ansprechpartners?



1.4c Wie schnell wird Ihr Anruf weiterverbunden?



1.5 Falls Sie Ihren Ansprechpartner nicht erreichen, welche der folgenden Alternativen ist für Sie die Beste?





1.6 Ihr zuständiger Ansprechpartner befindet sich in den Ferien, ist krank oder abwesend. Wie zufrieden waren Sie bisher mit der Vertretung?




1.7 Ihr Anliegen konnte vom entsprechenden Sachbearbeiter nicht gelöst werden. Sie wenden sich deshalb an Ihren Projekt-/Verkaufsleiter. Welche ist Ihre bisherige Erfahrung?






2. Lieferzeiten

2.1 Werden die Liefertermine eingehalten?



2.2 Werden Sie unaufgefordert und rechtzeitig informiert, wenn ein Liefertermin nicht eingehalten werden kann ?




3. Kommunikation

3.1a Sie rufen Ihren zuständigen Ansprechpartner an. Wie empfinden Sie sein Entgegenkommen? (Er nimmt sich für mich Zeit)



3.1b Sie rufen Ihren zuständigen Ansprechpartner an. Wie empfinden Sie sein Entgegenkommen? (Er konzentriert sich auf das Gespäch)




3.1c Sie rufen Ihren zuständigen Ansprechpartner an. Wie empfinden Sie sein Entgegenkommen? (Er hört mir zu)





3.1d Sie rufen Ihren zuständigen Ansprechpartner an. Wie empfinden Sie sein Entgegenkommen? (Er hilft mir und ist flexibel)



4. Freundlichkeit

4.1a Ihr Ansprechpartner ist sehr freundlich:




4.1b Ihr Ansprechpartner ist hilfsbereit:




4.1c Ihr Sachbearbeiter ist gut informiert:





4.1d Ihr Ansprechpartner ist sich der Sache nicht sicher:




4.2a Sind Sie mit der Formulierung unserer Briefe und E-Mails zufrieden? (Briefe/E-Mails sind freundlich formuliert)




4.2b Sind Sie mit der Formulierung unserer Briefe und E-Mails zufrieden? (Briefe/E-Mails sind verständlich formuliert)



4.2c Sind Sie mit der Formulierung unserer Briefe und E-Mails zufrieden? (Das Layout wie z.B. Schriftbild, Titel, etc. ist übersichtlich)



5. Reaktion

5.1a Wie beurteilen Sie uns bzgl. Auftragsausführung und im Umgang mit Rücksendungen/Reklamationen: (Auftretende Probleme werden sofort und korrekt gelöst)



5.1b Wie beurteilen Sie uns bzgl. Auftragsausführung und im Umgang mit Rücksendungen/Reklamationen: (Es gibt bei Reklamationen keine Komplikationen)




5.1c Wie beurteilen Sie uns bzgl. Auftragsausführung und im Umgang mit Rücksendungen/Reklamationen: (Die Reklamationsabwicklung wird kulant gehandhabt)




5.2a Rücksendungen/Reklamationen (Beanstandungen werden sofort und korrekt bearbeitet)




5.2b Rücksendungen/Reklamationen (Es wird auf spezielle Umstände eingegangen)




6. Kompetenz

6.1 Haben die Sachbearbeiter/innen im Innendienst bzw. die Projektleiter im Aussendienst nach Ihrer Ansicht die erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnisse ?





7. Kundendaten

7.2 In welchem Land befindet sich Ihre Unternehmung?




7.3 Welches Umsatzvolumen generieren Sie mit uns?




In welchem Land ist Ihre Unternehmung Hauptsächlich tätig?





Haben Sie weitere Projekte/Anforderungen welche Sie gerne mit uns realisieren möchten?



Bitte geben Sie eine Lieferadresse an, an die wir ein kleines Dankeschön für das Ausfüllen dieser Umfrage senden können.



Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein.



Wir danken Ihnen dass Sie an dieser Umfrage teilgenommen haben.
Wir stehen Ihnen weiterhin kompetent und innovativ zur Seite.

Freundliche Grüsse
Ihr Polyfil Team